Serpreme

Serpreme – der Rank Tracker für Ihre Keywörter

Serpreme

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten zur Messung von Keyword-Rankings und Keyword-Positionen, aber nur wenige Methoden bieten den gleichen Grad an Zugang und Detailgenauigkeit wie ein Keyword-Ranking-Tracker. Eine gute Methode bietet Statistiken und Einblicke auf allen Seiten, die Sie überwachen möchten, so dass Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Berichte erstellen oder die Ergebnisse auf einen Blick betrachten können. Wie finden Sie also den besten Keyword-Ranking-Tracker?

Keywörter sind entscheidend für Ihren Online-Geschäftserfolg. Es ist jedoch leicht, sich in den Prozess der Erstellung und der Suche nach den richtigen Stichwörtern zu verstricken. Wenn Sie ein ineffektives Keyword-Tool verwenden, entgehen Ihnen möglicherweise erhebliche Einnahmen.

Optimaler Erfolg mit zielgerichteten Keywortrecherchen

 

Keywortrecherchen sollten mit Sorgfalt durchgeführt werden. Jeder Fehler im Rechercheprozess kann schwerwiegende Folgen haben.

Suchen Sie nach einem Tool für die Stichwortsuche, das auf vollständigen Phrasen und nicht nur auf Stichwortsuchen basiert. Stellen Sie außerdem sicher, dass es im Vergleich zu Google AdWords die gleichen oder bessere Zahlen liefert als bei PPC-Kampagnen. Ihr Ranking ist wichtiger als Ihre PPC-Ausgaben, und es ist eine gute Praxis, Äpfel mit Äpfeln zu vergleichen.

 

So haben Sie die Kosten des Rank Trackings selbst in der Hand

 

Zur Nachverfolgung von Keyword-Rankings sollte auch die Angabe von Details auf jeder Seite, die Sie überwachen, gehören. Einige Tools liefern mehr Daten als andere, achten Sie also darauf, welche Sie sehen möchten. Diejenigen ohne Informationen sind von geringem Nutzen und oft auch sehr teuer. Wenn es kostengünstig sein soll und Sie die komplette Kontrolle über die Preisstruktur haben möchten dann kommen Sie um das neue Tool Serpreme nicht herum.

Lassen Sie uns ein paar grundlegende Richtlinien durchgehen, wie Sie Keyword-Rankings verfolgen und entscheiden, welche Instrumente für Sie am besten geeignet sind. Eines der ersten Dinge, auf die Sie achten sollten, ist ein eingebautes Statistikmodul, das die Möglichkeit bietet, die Daten von jeder Seite nach Excel zu exportieren. Auf diese Weise können Sie Querverweise mit Google Analytics erstellen, so dass Sie Änderungen an Ihren Kampagnen vornehmen und diese verbessern können.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert